*
Adresse
blockHeaderEditIcon

Rosalba Faillace
Aarbergstrasse 22
3294 Büren an der Aare
info@buetikofer-electron.ch

slider
blockHeaderEditIcon
Ueber_uns
blockHeaderEditIcon

Über uns

Die Firma Bütikofer electronics GmbH wurde im 1997 von Hans-Rudolf Bütikofer gegründet. Seinen kleinen Familienbetrieb führte er am Erlenweg 52 in Büren an der Aare.

Bis 2000 wurde im eigenen Heim gearbeitet. Die Firma Bütikofer electronics GmbH produzierte Kabel auf Kundenwunsch und war im Verkauf von diversen elektronischen Bauteilen tätig. Im selben Jahr, wurde aus Platzgründen und durch die stetig wachsende Produktion an die Aarbergstrasse 22, auch in Büren an der Aare, umgezogen.

Dadurch waren die Lagermöglichkeiten am neuen Sitz grösser. Die Mitarbeiterzahl wuchs durch die vielen Aufträge auf 10 Personen. Im 2001 wurde Rosalba Faillace als Produktionsmitarbeiterin ins Team aufgenommen und im 2012 von der Leitung als Geschäftsführerin gewählt. Mit dem Hinschied von Herr Bütikofer übernahm Rosalba Faillace 2014 die Firma.

Seit 2016 arbeiten wir mit der Firma Märki Elektronik zusammen, welche unser Team in der Produktion unterstützt.

Wir sind ein kleines aufgestelltes Team. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu beliefern und auf deren Wünsche einzugehen.

Team
blockHeaderEditIcon

Geschäftsinhaberin:

Rosalba Faillace


Mitarbeiter/innen:

Damiano Faillace
Daniela Romano

Nancy Maillard

Partnerfirma
blockHeaderEditIcon

Partnerfirma:

Märki Elektronik
Heinrich Märki
Tel. +41 32 353 11 66
Natel +41 79 300 75 45
heinrich.maerki@gmx.ch
 

Administration und Produktion:

Elisa Mathis

Footer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail